Jan Eisen Rechtsanwalt

Jan Eisen

Rechtsanwalt

Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht

 


Werdegang

geboren 07. Oktober 1977 in Feuchtwangen
1998 Abitur, Simon-Marius-Gymnasium, Gunzenhausen
1998-1999 Wehrdienst
1999-2004 Studium der Rechtswissenschaften,
Ludwig-Maximilians-Universität, München
2004 Erstes Juristisches Staatsexamen, München
2004-2006 Referendardienst
LG Ingolstadt, LG München, VG München,
Rechtsanwälte Wolfgang Heiß & Kollegen
2006 Zweites Juristisches Staatsexamen, München
2010 Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht
Mitgliedschaften Deutscher Anwaltsverein,
FORUM Junge Anwaltschaft

Kurzportrait:

Das Markenzeichen erfolgreicher anwaltlicher Tätigkeit ist Effizienz und Qualität. Mein Anspruch an die anwaltliche Tätigkeit ist daher eine pragmatische und interessenorientierte Beratung des Mandanten. Ziel ist das Erreichen nachhaltiger und tragfähiger Lösungen. Eine strukturierte Erfassung des Sachverhalts und eine umfassende Analyse der rechtlichen Situation ist für mich Grundlage für die Optimierung der jeweiligen Interessen und Wünsche.

Konflikt- und Streitvermeidung ist in meiner Tätigkeit als Dienstleister auf dem Rechtsberatungssektor ein weiterer Ansatz, der in vielen Fällen für den Mandanten eine erfolgversprechende und langfristig lohnende Strategie darstellt.

Vor meiner Zulassung als Rechtsanwalt konnte ich während des Studiums und des Referendardienstes vielerlei Einblicke in marktwirtschaftliche und kaufmännische Zusammenhänge durch meine Tätigkeit als Vermögensberater gewinnen. Diese Erfahrungen und Qualifikationen auf dem Bank-, Investment- und Finanzdienstleistungssektor stellen sich in meiner täglichen Arbeit mehr als hilfreich dar.

Wertvolle Erfahrungen in unterschiedlichen rechtlichen Tätigkeitsgebieten - vor allen Dingen im Bereich Arbeitsrecht, Baurecht, Familien- und Erbrecht, Kauf- und Werkvertragsrecht, Mietrecht, Strafrecht und Verkehrsrecht - konnte ich überdies während meiner Zeit als Referendar in der Kanzlei Wolfgang Heiß & Kollegen sammeln.

Meine derzeitigen Schwerpunkte sind das Bau- und Architektenrecht, Immobilienrecht, zivilrechtliche Vertragsgestaltung und das Strafrecht.

Im Mittelpunkt meiner privaten Interessen stehen Reisen, Sport (Laufen, Fitness), Musik und Literatur.

 

 

KMP3G

KLAMERT + PARTNER
Pettenkoferstraße 37
80336 München
Deutschland

089 / 540 239 0

Telefax: 089 - 54 02 39-199

Mail: mail@kmp3g.de

KMP3G

KLAMERT + PARTNER
Pettenkoferstraße 37
80336 München
Deutschland

089 / 540 239 0


Telefax: 089 - 54 02 39-199

Mail: mail@kmp3g.de