Mark Frey Rechtsanwalt

Johannes Goetz

Rechtsanwalt

Wirtschaftsrecht

Kapitalanlagerecht

Bankrecht


Ausbildung und Karriere

Studium an der Universität Passau und der Ludwig-Maximilians-Universität München
Stationen in den Wirtschaftskanzleien Beiten Burkardt und Felsberg Associados, São Paulo, Brasilien sowie in der Rechtsabteilung eines großen deutschen Lebensversicherers
Als Rechtsanwalt tätig seit 2012, darunter mehrere Jahre in einer der führenden deutschen Kanzleien für Bank- und Kapitalanlagerecht
Seminare zur modernen Betriebswirtschaft und zum Verhandlungsmanagement
Fachanwaltslehrgang Bank- und Kapitalmarktrecht
Ständige Fortbildung in allen relevanten rechtlichen Bereichen

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Portugiesisch

Kurzportrait

Die Aufgabe eines Anwalts ist es, pragmatische Antworten auf ständig neue Fragestellungen zu finden. Meine Erfahrung bei renommierten Wirtschaftskanzleien sowie der Rechtsabteilung eines Lebensversicherungsunternehmens lehrte mich, dass dies ebenso bei der Beratung von großen wie mittelständischen Unternehmen und Privatpersonen gilt. Ich orientiere meine juristische Arbeit daher immer am wirtschaftlichen Nutzen für den Mandanten. Denn was wirtschaftlich keinen Sinn macht, hat auch rechtlich keinen Wert.


Ich habe fundierte Erfahrung im Wirtschaftsrecht bei der Beratung, Vertragsgestaltung und außergerichtlichen und gerichtlichen Vertretung von Unternehmen, Start-Ups und Privatpersonen. Ich setze weitere Schwerpunkte im Kapitalanlagenrecht und Bankrecht, wo ich Family Offices, Finanzdienstleister, Kommunen und private Anleger zu meinen Mandanten zähle. Wenn nötig, setze ich deren Rechte zielstrebig und erfolgreich vor Gericht durch.


Ich bin verheiratet und habe eine Tochter.

Mitgliedschaften

Deutscher AnwaltVerein

Münchner AnwaltVerein

Deutsch-brasilianische Juristenvereinigung

Johannes Goetz

KMP3G

KLAMERT + PARTNER
Pettenkoferstraße 37
80336 München
Deutschland

089 / 540 239 0

Telefax: 089 - 54 02 39-199

Mail: mail@kmp3g.de

KMP3G

KLAMERT + PARTNER
Pettenkoferstraße 37
80336 München
Deutschland

089 / 540 239 0


Telefax: 089 - 54 02 39-199

Mail: mail@kmp3g.de