Kilian Pallauf

Rechtsanwalt

Agrarrecht

Mietrecht

Erbrecht


Ausbildung und Karriere

Studium der Rechtswissenschaften an der Ludwig-Maximilians-Universität in München
Rechtsreferendariat am Landgericht Ulm
Stationen bei spezialisierten Kanzleien auf den Gebieten des Verwaltungs- und Agrarrechts in München und Frankfurt/Main 

Weiterbildung in den Bereichen der Bilanzierung, betrieblichen Steuerlehre und der Jahresabschlüsse

Laufende Fortbildung in allen wesentlichen Rechtsgebieten

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Französisch

Kurzportrait

Anwaltliche Tätigkeit zeichnet sich durch eine an den Interessen der Mandantschaft orientierte Arbeitsweise aus. Ich bin dabei bestrebt, umfassend zu beraten und so ein tragfähiges Ergebnis zu erreichen. Denn letztlich geht es um den Erfolg für die Mandantschaft. Den zu erlangen, erfordert Gründlichkeit, Beharrlichkeit und Eifer. Diesen Einsatz zeige ich für jeden meiner Mandanten.

 

Während meiner Ausbildung konnte ich umfassende Einblicke in verschiedenste Bereiche des Rechts nehmen. Besonderes Augenmerk legte ich dabei auf das Verwaltungsrecht. Umfangreiche Erfahrungen habe ich dabei in einer Fachanwaltskanzlei für Agrarrecht in Frankfurt am Main gesammelt. Meine weiteren Tätigkeitsschwerpunkte liegen im Zivilrecht. Fundierte Kenntnisse kann ich dabei insbesondere in den Bereichen Miet- und Erbrecht vorweisen.

 

Ich bin verheiratet und habe zwei kleine Töchter.

KMP3G

KLAMERT + PARTNER
Pettenkoferstraße 37
80336 München
Deutschland

089 / 540 239 0

Telefax: 089 - 54 02 39-199

Mail: mail@kmp3g.de

KMP3G

KLAMERT + PARTNER
Pettenkoferstraße 37
80336 München
Deutschland

089 / 540 239 0


Telefax: 089 - 54 02 39-199

Mail: mail@kmp3g.de